Wir freuen uns über jede Anmeldung!

 

Sie können sich für unsere Veranstaltungen per Brief, E-Mail oder telefonisch anmelden. Wir schicken Ihnen darauf umgehend eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung über die Teilnahmegebühren zu. Bis zur Bezahlung der Rechnung (Zahlungsziel 8 Werktage) halten wir den Teilnahmeplatz reserviert. Nach Bezahlung der Rechnung ist die Veranstaltung verbindlich gebucht. Sollten Sie an eine kurzfristige Anmeldung, d.h. innerhalb von 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn interessiert sein, kontaktieren Sie uns bitte. Die genauen Details des Anmeldeverfahrens entnehmen Sie bitte unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie hier einsehen können und mit der Rechnung auch zugesandt bekommen.

 

Sie erreichen uns per

E-Mail: 

Telefon: 0511 360 509 20

 

Post: VISUM Fotoschule, HALLE 96 – Zentrum für Kreative, Hanomaghof 2, 30449 Hannover