Björn Göttlicher

ist ein in Spanien ansässiger Fotojournalist und Reisefotograf. Seine Bilder, Artikel und Reportagen sind in unzähligen Zeitungen, Magazinen und Büchern weltweit veröffentlicht worden. Er ist Autor von acht Reisebildbänden der Serie Terra Magica, darunter Vereinigte Arabische Emirate, Brasilien und der Jakobsweg. Für einige deutsche Zeitschriften arbeitet Göttlicher regelmässig im Auftrag, z. B. Der Spiegel oder DuMont, und hat so mittlerweile das Land Spanien fotografisch beinahe komplett erschlossen. Björn Göttlicher ist immer auf der Suche nach neuen visuellen Ausdrucksformen und so beschäftigt er sich gegenwärtig auch mit Multimedia, Dokumentarfilm, sowie hyperlokalem Internetjournalismus. www.goettlichefotos.de

Björn Göttlicher ist ein in Spanien ansässiger Photojournalist und Reisefotograf. Seine Bilder, Artikel und Reportagen sind in unzähligen Zeitungen, Magazinen und Büchern weltweit veröffentlicht worden. Er ist Autor von acht Reisebildbänden der Serie Terra Magica, darunter Vereinigte Arabische Emirate, Brasilien und der Jakobsweg.

Für einige deutsche Zeitschriften arbeitet Göttlicher regelmässig im Auftrag, so z.B. Der Spiegel oder DuMont, und hat so mittlerweile das Land Spanien fotografisch beinahe komplett erschlossen.

Björn Göttlicher ist immer auf der Suche nach neuen visuellen Ausdrucksformen und so beschäftigt er sich gegenwärtig auch mit Multimedia, Dokumentarfilm, sowie hyperlokalem Internetjournalismus .

Kurs: Königsdisziplin Reise-Fotografie
 
 

Björn Göttlicher